Tierarztpraxis O. Yildirim
Platz für Ihren Slogan

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Zuallererst: Wir sind auch in der Corona-Krise für Sie da! Falls sich das aus irgendeinem Grund ändern sollte, werden wir auf unserer Webseite umgehend informieren.

Die aktuelle Sachlage zwingt nun auch unsere Tierarztpraxis dazu einige Maßnahmen zu ergreifen.

Bitte halten Sie sich an folgende Anweisungen zum Wohle aller:

• Großer Vorteil – Terminsprechstunde:
    Wir planen unsere Termine mit ausreichendem Puffer, so dass es möglichst nicht zu einem Stau im Wartezimmer kommt. Verzichten Sie bitte im Moment auf spontane Tierarztbesuche und kündigen
    Sie grundsätzlich alle Ihre Besuche bei uns an - so können wir besser kanalisieren.

• Gesund sein
    Bitte kommen Sie nur, wenn sie gesund sind. Wenn Sie selbst an einer Erkältungskrankheit erkrankt sind oder Fieber haben, schicken Sie eine andere Person mit Ihrem Tier zu uns. Sollte das nicht möglich sein, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns an - wir finden eine Möglichkeit für Sie und Ihr Tier.

• Ohne Begleitpersonen
    Wenn möglich, kommen Sie bitte alleine zum Tierarzt, ohne Begleitpersonen.
    Bringen Sie keine Kinder und vor allem keine Personen, die der Risikogruppe angehören mit.
  • Abstand halten
    Diese Grundregel zur Reduzierung des Ansteckungsrisikos gilt auch beim Tierarzt.
    Und sollten Sie doch in Begleitung kommen: Maximal EINE PERSON im Behandlungsraum und wenn möglich, halten Sie so gut es geht einen ausreichenden Abstand (mind. 1,50m) vom behandelnden Personal.

Haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Tier im Moment lediglich vom Personal selbst festgehalten wird, da sich ansonsten der Mindestabstand nicht einhalten lässt; gerne halten Sie sich aber in Sichtweite zu Ihrem Haustier auf!

• Hygienemaßnahmen
    Wir halten Desinfektionstücher - und mittel für Sie bereit.

• Erfreuliches
    Zur Zeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass Hunde und Katzen ein Infektionsrisiko für den Menschen darstellen.

Tierarztpraxis O.Yildirim

Wir sind für Sie da!

Herzlich willkommen
Tierärztliche Praxis für Klein- und Großtiere in Neresheim

Von der Diagnose bis zur Operation - wir bieten Ihnen in unserer modernen Praxis das komplette Spektrum der haustier­ärztlichen Versorgung an: egal ob Vorsorge, Behandlung von akuten Problemen oder geplante Eingriffe - wir sind für Sie da!

Für die Behandlung von Exoten empfehlen wir Ihnen einen Fachtierarzt.

Ihre Tierarztpraxis in Neresheim

Kleintiersprechstunde

09:00 - 12:00 I 14:00 - 18:00
nach Terminvereinbarung

Großtiersprechstunde

Anmeldung der Besuche täglich

24 Stunden Notdienst

Notdienstrufnummer 0151 64933670

Unser Service

Die Informationen auf unserer Webseite ersetzen in keinem Fall eine persönliche, medizinische Beratung. Nach einer genauen Untersuchung erläutern wir Ihnen ausführlich die medizinischen Diagnosen und therapeutischen Möglichkeiten - das weitere Vorgehen wird gemeinsam mit Ihnen besprochen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, denn Vertrauen zum Tierarzt bei Diagnose und Behandlung ist der erste Schritt, um erkrankten Tieren zu helfen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Neresheim. Sie finden uns gegenüber der Sparkasse. Parkplätze in Praxisnähe sind ausreichend vorhanden.